Es duftet schon nach Weihnachten,
draußen glitzert der Winter,
das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen...
höchste Zeit für einen lieben Weihnachtsgruß!

Wir bedanken uns bei allen Unterstützer:innen, Förder:innen und Mitarbeitenden für die Zusammenarbeit in diesem wundersamen Jahr und freuen uns auf ein etwas helleres und lebendigeres 2022!

 

Frohe Weihnachten und einen sanften Rutsch ins neue Jahr!

 

Damit verabschieden wir uns nun in eine kleine Winterpause und sind ab dem 10. Januar wieder an Bord und wie gewohnt in der Geschäftsstelle erreichbar.

 

Für alle, die bis dahin noch auf der Suche nach literarischen Inspirationen sind, bringt dieser Newsletter noch winterliche Buchtipps, berührende Poesiefilme und unseren Winterkalender, der noch bis zum Jahresende läuft.


Viel Spaß beim Stöbern!

NEUIGKEITEN

Video Poetry Slam 2021
Das Projekt Video Poetry Slam 2021 hat auch in diesem…
Weiterlesen
Das Projekt "Edition Yung" feiert Premiere!
Was für eine Premiere – nicht nur für die Teilnehmenden,…
Weiterlesen

ZUM MITMACHEN

Hier geht's zum digitalen Winterkalender:

BUCHTIPPS 

Das Weihnachtsmannprojekt
Silke Lambeck, Barbara Jung
Buchtipp
EINS ZWEI DREI RENTIER
Nadia Budde
Buchtipp
Unsere Grube
Emma Adbåge
Buchtipp

Wir wünschen frohe Weihnachten,
einen guten Rutsch in das kommende Jahr &
weiterhin viel Gesundheit!

Ihr jugendstil-Team

 

Gefällt Ihnen...
...was wir tun? Dann unterstützen Sie unsere Arbeit und unsere Ziele als Vereinsmitglied mit...
Mitglied werden
Facebook Youtube Instagram

Vom Newsletter abmeldenWebseite

Landesarbeitsgemeinschaft Jugend und Literatur NRW e.V. | Kreuzstr. 41, 44139 Dortmund | Verantwortlich für den Inhalt nach §55 Abs. 2 RStV Linda Schocke (Bildungsreferentin), Andrea Weitkamp (Bildungsreferentin)