Das Projekt „Edition Yung“ feiert Premiere!

Was für eine Premiere – nicht nur für die Teilnehmenden, sondern auch für alle Zuschauer:innen!

Während in einem Dortmunder Kino die entstandenen Poesie-Filme auf der großen Leinwand beeindruckten, konnten Interessierte das Event per Stream von zu Hause verfolgen.

Der Moment, die fertigen Filme zum ersten Mal zu sehen, war für alle Beteiligten sehr besonders.

Die spannenden Poesiefilme und Animationsclips sind nun auf unserem YouTube-Kanal online – hier entlang!

Abgerundet wurde die Premiere und die anschließende Interviewrunde mit den Teilnehmenden, die spannende Einblicke in das Projekt gab, mit zwei Poetry-Slam-Performances aus dem Team des Dortmunder Wohnzimmerslams.

Der Stream der ganzen Premiere kann ebenfalls bei YouTube nachgeschaut werden.

 

» Mehr zum Projekt „Edition Yung“