LiteraTour – Siegener Ferienprojekt für Kinder: Jetzt anmelden!

LiteraTour meets Waldpädagogik.
An alle die gerne lesen oder planen mehr zu lesen.

In vielen Büchern geht es um Abenteuer in den Ferien, mal an Urlaubsorten oder auch Zuhause, im besten Fall, wenn dieses am Meer gelegen ist. Aber meist ist das Meer weit weg und Zuhause ist es langweilig, gerade wenn die anderen in den Urlaub fahren…
Daher machen wir jeden Tag von 10.30- 16.30 Uhr vom 24.-26. Juli im Wald in der Agnesen-Hütte nahe der Winchenbach, LiteraTour- Ferien. Wir lesen in Hängematten, kochen, erfahren den Wald, klettern zwischen Bäumen, gehen auf Tour zu einem Bach, suchen einen Schatz und erleben gemeinsam Abenteuer wie in unseren Lieblingsbüchern.

  • Mit Simon und Marvi
  • Literatur- und Waldpädagogisches Programm für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren
  • 10 freie Plätze

Interesse!? Dann bis zum 01. Juli anmelden unter

info@diewildenbücherkinder.de

 

 

Anreise:

Die Hütte ist zu erreichen über die Hambergstraße oder über die Straße „In der Winchenbach“ bis zur Höhe, ab hier sind es auf der Straße Agnesenhof dann noch etwa fünf Minuten zu Fuß. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie die Hütte per Bus mit der Linie L 103 und der L 104.