Jana Mikota ist neue Vorstandsvorsitzende!

V.l.: Susanne Carp, Jana Mikota, Susanne Klinkhamels


 

Seit dem 17. November haben wir eine neue Vorstandsvorsitzende:

Jana Mikota wurde im Rahmen unserer alljährlichen Mitgliederversammlung zur 1. Vorsitzenden gewählt. Sie ist Oberstudienrätin im Hochschuldienst im Bereich Literaturdidaktik & Literaturwissenschaft an der Universität Siegen und forscht im Bereich der (Kinder- und Jugend-) Literatur.

Ab sofort wird sie uns gemeinsam mit Susanne Klinkhamels und Susanne Carp bei unserer Arbeit beraten und unterstützen – wir gratulieren herzlich und freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit!

 

Gleichzeitig verabschieden wir uns bei unserem langjährigen Vorstandsvorsitzenden Winfred Kaminski, der den Verein so lange unterstützt und repräsentiert hat (und zwar so lange, dass sich niemand mehr erinnern kann, wann er denn eigentlich angefangen hat…).

Wir bedanken uns herzlich für das jahrelange Engagement und die tatkräftige Unterstützung!