Premiere Edition Yung III

Featured Video Play Icon

Am Sonntag, den 17.12.2023 war die Kinopremiere von Edition Yung III mit dem diesjährigen Thema „Mental Health„. Es waren tolle, emotionale und poetische Kunstwerke in Form von Kurzfilmen auf der Leinwand zu sehen. Und im Anschluss haben die Filmemacher:innen von ihren Erfahrungen innerhalb der Workshops erzählt und somit einen Einblick hinter die Kulissen gegeben. In den Interviews ging es abschließend nochmal um die Frage: „Was wünscht ihr euch für die Zukunft in Hinblick auf das Thema „Mental Health“?“.

Außerdem gab es drei Poetryslammer:innen, die mit ihren Texten im Anschluss auf die „Open Stage“ gegangen sind, danke für euren empowernden Auftritt!

Durch den Abend geleitet wurden wir von der Poetryslammerin und Moderatorin Jana Goller, herzlichen Dank dafür!

Also „Stay Soft“ und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Referentin: Gina Wenzel

In Kooperation mit dem Wohnzimmerslam!

Das Projekte wird gefördert vom Land NRW: