Weiterbildung LLP 2021: Aktuelle Infos & freie Plätze

Unsere Weiterbildung Lese- und Literaturpädagogik in Kooperation mit dem Ulla-Hahn-Haus ist im Februar digital gestartet!

Noch ist unklar, wann wir uns alle wieder in echten Seminare begegnen können. Aber bis dahin bieten die Online-Seminare eine super Möglichkeit für einen digitalen Austausch.

In unserem Online-Seminar im April  “Was gibt’s Neues? – Buchempfehlungen” sind sogar noch drei Plätze frei:

“Was gibt’s Neues? – Buchempfehlungen”
FB Kinder- und Jugendliteratur
M 3: Marktübersicht

08.04.21, 17 bis 20 Uhr

Kosten: 35,00€

 

» Hier geht’s zur Anmeldung!

 


 

Aktuelles zur Kompaktwoche im Mai (03. – 07. Mai):
Für alle Seminare in der Maiwoche gilt vorerst weiterhin, dass wir die Seminare sehr gerne in Präsenz anbieten wollen.

Nach Ostern werden wir eine Entscheidung dazu treffen können. Bis dahin stecken wir noch einmal (digital) unsere Köpfe zusammen, um zu überlegen, ob einige der Seminare auch digital möglich sein werden…

 

Die Übersicht zu allen Seminare gibt es hier.

 

Wir halten Sie und euch natürlich auf dem Laufenden!