Jetzt mitmachen: Filmworkshop der „Edition Yung“

In unserem Projekt Edition Yung können junge Menschen aus dem LGBTIQA+ Spektrum innovative Poesiefilme gestalten, die sich künstlerisch mit dem Thema „Mental Health“ auseinandersetzen.

In dem Filmworkshop wird aus Texte, die Anfang des Jahres im Writers Room verfasst wurden, poetische Filme erstellt.
Einen Eindruck von den Filmen aus den letzten Jahren gibt es bei YouTube.

 

Für den kommenden Workshop sind noch Plätze frei und wir freuen uns schon sehr auf euch:

04. und 05. November 2023

jeweils von 10 – 17 Uhr
jugendstil nrw, Kreuzstraße 41, 44139 Dortmund

 

Alle entstandenen Filme des Projekts werden am Ende des Jahres bei einer großen Kinoaufführung vor Publikum präsentiert.

 

 


Anmeldung

Anmeldung unter yung@jugendstil-nrw.de oder bei Instagram @edition.yung!

» Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenlos!

 


Illustration: Pina Mirall