Wörterwirbeln und Wiesenwimmeln bei unseren WortViertelFesten

War das schön!

Unsere WortViertelFeste in Dortmund (13.8.) und Köln (19.8.) waren herzallerliebst und wir freuen uns, dass so viele Besucher:innen gekommen sind, um Worte, Geschichten und Aktionen unter freiem Himmel zu genießen!

Und auch wenn die Sonne sich in Köln etwas schwergetan hat, hinter den Wolken hervor zu lugen, war es doch sommerlich lauschig, wimmelig, kreativ, vergnüglich & gemütlich – einfach schön!

 

Wir freuen uns schon auf weitere Literaturfeste auf grünen Wiesen, mit Wind in den Haaren, Wörterwirbeln im Kopf und wippenden Füßen im Takt der Schreibmaschinentasten!

 


Hier ein paar Eindrücke von den Festen:

  • Foto: Frank Vinken

 


Kooperationspartner Köln

 

 

 

 


Förderer

· Land NRW

· Kulturbüro Dortmund

 

 

· Bezirksvertretung Innenstadt-West Dortmund